top of page

WER ICH BIN

DSC_3768.jpg

ÜBER ELENA

​

Schönheit und Ästhetik mit praktischer Alltagstauglichkeit in Einklang zu bringen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, um so das bestmögliche Ergebnis für Dich zu erzielen.

 

Akkurate Nägel in perfekter Optik mit verlässlicher Stabilität sind Ergebnisse des Zusammenspiels hochwertiger Produkte und einer geschulten Arbeitsweise, die ich durch zahlreiche Ausbildungen bei fachlich herausragenden Trainern erworben habe.

 

Eine saubere und freundliche Atmosphäre, ein gereinigter und desinfizierter Arbeitsplatz, eine neue Feile bei jedem

Termin und die Verwendung von Einmalhandschuhen

sind für mich selbstverständlich. 

 

"Schöne Nägel sind kein Zufall oder eine Laune.

Es ist Deine bewusste Entscheidung Besseres zu wollen und

den richtigen Spezialisten dafür zu wählen.

Vertraue mir als Deine Fachfrau mit langjähriger Erfahrung.

Ich bemühe mich immer um das optimale Ergebnis für Dich."

​

​Ich finde die Welt ist voller Wunder und ich bin vielseitig interessiertdeshalb kann ich auch zu fast jedem Thema ein Gespräch führen, wenn erwünscht.

 

Zudem liebe ich Tiere,

habe meistens bunte Haare,

bin auch noch ganz lieb und nett

und freu mich sehr auf Dich!

 

Herzlichst Deine

Elena​

DSC_1451b.jpg
bottom of page